zurück zu den
 (zurück zur Startseite)

Es dürfte ziemlich egal sein, bei welchem Zipfel man N zu fassen bekommt - Hauptsache man lässt ihn nicht gleich wieder los. Falls man Ns Werk als Irrgarten erlebt, kommt es nur darauf an, das Wort "Garten" zu unterstreichen, nicht das Wort "Irr".
Dazu ist zweierlei nötig: Übersicht und Freude. Beides liegt nicht auf der Hand, beides muss gewonnen werden. Dazu müssen bestimmte Flechtwerke entflochten werden.

Nicht selten habe ich statt der im Web üblichen - und so fabelhaft nützlichen - markierten Links zu einem Hilfsmittel gegriffen, das man aus den Lexika kennt: dem Verweisungspfeil.
Das tat ich dort, wo ich die Leser/User nicht von der jeweiligen Frage weggelockt wollte zu einer anderen Frage (von wo sie den Rückweg womöglich nicht mehr finden, weil es dort ja weitere Verweisungen gibt).
Ein Pfeil bedeutet also: Dazu gibt es Informationen an anderer Stelle; das Betreffende ist im Schlagwortverzeichnis zu finden, aber ich empfehle nicht, den aktuellen Kontext zu verlassen und sofort dorthin zu eilen.

 
(Die mit ** gekennzeichneten Wörter verweisen auf detailliertere Informationen im jeweiligen Zusammenhang.)